Orchester Liebertwolkwitz e.V.


SPONSOREN & PARTNER

Ein guter Verein braucht starke Partner.
Mit Hilfe unserer Sponsoren gelingt es uns Noten zu beschaffen, Probenlager zu organisieren und auch in den örtlichen Medien vertreten zu sein, u.v.m. Einen großen Dank an unsere Partner und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Auch Sie möchten unseren Verein unterstützen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail: orchester.lww@gmail.com oder telefonisch bei Familie Grohs (034297 - 41635 oder  0175 - 63 93 819)


Unsere aktuellen Sponsoren & Partner:


Förderung durch den Sächsischen Musikrat e.V.

Der Erwerb von Instrumenten wurde durch Steuermittel aufgrund eines Beschlusses der Abgeordneten des Sächsischen Landtages über den Haushalt des Freistaates Sachsen ermöglicht.


WIR MACHEN MUSIK! MUSIK MACHT SPASS UND VERBINDET!